ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.denn ich bin grad in einer schwierigen situation....
mein ex hat sich vor 3 wochen von mir getrennt. ich bin total emotional abhängig von ihm. er hat aber (so sehe ich das) eine bindungsangst. mal ist er lieb und hat nähe gesucht und da ich ein so emotionaler und liebesbedürftiger mensch bin fand ich das super toll, aber sobald ich mehr wollte (also nähe und so) ist seine laune umgesprungen. er hat mich beschimpft, das ich ein verwöhntes prinzesschen bin, eine falsche erziehung genossen habe, krank wäre, nicht normal, ich solle mir einen schlappschwanz als mann suchen der alles für mich macht etc...
im mai diesen jahres (wir waren getrennt, zusammen, getrennt) kam auf einmal die große einsicht. er stand weinend vor der tür und sagte mir, das er soviel falsch gemacht hat und kinder mit mir haben will, seine damalige ehe falsch lief (er war 10 jahre verheiratet) weil in der ehe jeder nur für sich war (ehefrau hat sich in arbeit gestürzt und er war für sich und konnte machen was er wollte, sie hat nie nachgefragt) und er weiß das er oft kalt ist und er wolle endlich die liebe die er fühlt mit mir ausleben. ich hielt mich distanziert zurück, er flehte mich an. nach kurzer zeit konnte ich nicht mehr und wir probierten es wieder. es war so toll, ich hatte nun das was ich wollte....sobald er aber wohl merkte das er mich wieder sicher hatte, war er so wie vorher...alles wieder kaputt.....
naja, seit dem haben wir es keine ahnung wie oft versucht. oft lag ich neben ihm im bett und habe geweint, selbst das hat ihn nie interessiert.....
vor 3 wochen waren wir auf einem geb. alles pärchen mit kindern, die väter aufmerksam zu ihren frauen und zu den kindern etc. und er war schlecht drauf....als wir dann wieder bei mir waren und ich ihn fragte was denn los sei, sagte er das er nicht mehr kann und ich mich nicht leiden lassen möchte. ich sei noch jung (27 und er 38) und er würde mir nicht im weg stehen wollen. er liebt mich zwar noch, aber die beziehung mache keinen sinn. der sex hätte uns immer nur zusammengehalten und wir wären einer illusion hinterher gerannt.....
ich bin fertig, kann nicht ohne ihn, so blöd das auch klingen mag. er war und ist der mann den ich das erste mal in meinem leben abgöttisch liebe... er ist nun 3 wochen nach istanbul zu seiner mama geflogen. er hatte den kontakt abgebrochen, war aber paar tage vorm urlaub noch bei mir, hat mit mir geschlafen und am nächsten tag gesagt ich solle mir keinen hoffnungen machen. einen tag vor abflug haben wir noch eine stunde entspannt miteinander gesprochen und hatten jetzt auch schon wieder e-mail kontakt und per sms...
es war schon oft das er sagte, es bringt nix mehr, wir trennen uns, aber immer wieder haben wir zueinander gefunden. wir können nicht mit und nciht ohne einander. ich will ihn zurück, ich kann nciht ohne ihn. es ist, als hätte mir jemand mein herz rausgerissen....er fehlt mir so sehr...