Ich weiß nicht was das ist, aber jedes mal wenn ich zb ein verliebtes Pärchen sehe die sich küssen, umarmen etc, dann steigt in mir großer Hass auf. Oder wenn ich ein Brautpaar sehe, das gerade heiratet, wenn eine Mutter ihr Baby im Arm hat und mit ihm spielt und all diese Dinge, dann kommen mir die Tränen und starker Schmerz.
Warum kann ich das nicht verkraften, wenn andere Menschen glücklich sind und ganz normale alltägliche Dinge gemeinsam tun? Ich fühl mich total schlecht, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, die von Familienplanung reden oder sogar schon schwanger sind bzw. schon Kinder haben...manchmal kommt dann ein Gefühl in mir hoch, dass mir sagt, ich will auch ein Kind, obwohl das nie im Leben möglich wäre, das wär doch irrsinnig mit 22 einen Kinderwunsch zu haben oder, wie es eben bei meinen Freundinnen der Fall ist? Obwohl andere sich schon eine Familie aufgebaut haben und alles haben um glücklich zu sein, muss ich hinterher immer heulen, weil ich ihnen das nicht wirklich gönne...