fergie_12547665Also
Als auf jeden Fall ist eine Persönlichkeitsstörung mit einer Depression nicht zu vergeleichen. Klar sind die Symptome ähnlich, aber die negativen symptome sind bei fast jeder psychischen erkrankung so, ein mensch der höchst depressiv wirkt, kann gerade im Anfangstadion einer psychose sein! (Mein freund ist schiziphren) Ich war in Behandlung wegen schweren Depressionen. Und dort habe ich alles Blöd gefunden was von mir verlangt wurde, habe Gespräche verpasst und mich immer von allen schlecht behandelt und missverstanden gefühlt und bei meinem Abschlussgespräch dachte ich, sie sagt mir jetz mir kann keiner helfen weil ich so ein Dickkopf bin, aber sie hat gesagt das ich eine Passiv-Aggressive Persönlichkeits Akzentuierung ahebe, die so stark ausgeprägt ist, das man von eine Persölichkeitstörung ausgeht.
Ach und zu fancy 60. Das was du beschreibst ist bei mir so ähnlich. Ich fühle mich bei jedem bisschen angegriffen, statt aber wütend zu sein, oder mich zu dazu zu äußern, strafe ich den anderen mit missachtung oder benehme mich genauso schlecht, wie ich mich von ihm bewertet fühle.
Ich bin auch nicht fähig zu schule zu gehn, ich bin den ganzen Tag zu hause, weil ich angst hab vor den leuten draußen, mit meiner familie komme ich auch nicht so klar. Ich meine sie lieben mich zwar und wir streiten uns nicht aber ich komm nicht auf sie klar. Der einzige den ich rund um um mich haben kann und muss ist mein Freund. Ich hab ihn vor 4 monaten nach einem Slebstmordversuch in der Psychiatrie kennen gelernt und da wusste ich ich bin wirklich gestorben und mein neues Leben lebe ich mit ihm. Ich habe mich damit abgefunden das ich für das normale leben nicht fähig bin aber ich weiß das ich fähig bin zu lieben und eine Familie zu haben und das macht mich auch ein bisschen zufrieden.