laurie_12248740Guten morgen ihr drei!
hallo,
ich wollte mal meinen senf dazu geben bzw. euch erzählen, was bei mir die letzten tage so los war!
ich liege 1 woche vor euch.
letzte mens: 8.6.
Mittelblutung 23.6. (war wohl entweder eisprungblutung oder einnistungsblutung, tippe das erste).
am montag den 2.7. hat meine fa einen punkt im us gesehen und schleimhaut monstermäßig afgebaut.
urintests gemacht am:
montag: negativ! (klar, war ne gute woche vor eintreffen der mens)
mittwoch: negativ! (drei tage vor planmäßiger mens)
samstag: negativ! am tag wo meine mens kommen sollten (hab ich gedacht)
montag: negativ!!!! (bin also schon rüber)
ABER: und jetzt kommts, ich bin definitv schwanger!!!! oder ich, mein körper und meine imaginäre schwangerschaft gehören eingewiesen. wenn mir meine psyche solch ein streich spielt, dann will ich das nächste halbe jahr nix von babykrams wissen, brauche dann erstmal eine pause (schätze ihr wisst, wie das alles an den nerven zerrt!).
FAZIT: ich denke, dass die wahrscheinlichkeit, dass diese tests negativ ausfallen viel größer ist, als umgekehrt. ich will nicht von abraten, aber sie sind definitiv als relativ! zu betrachten.
beim letzten mal habe ich auch sehr früh getestet, war dann auch leicht positiv, es ist dann aber abgegangen. hätte ich keinen test gemacht, wäre mir dieses drama fehlgeburt erspart geblieben und könnte jetzt viel optimistischer sein.
also auch wenn er negativ ist, könnt ihr noch schwanger sein (oder eben leider auch umgekehrt)
ich wünsche euch allen aber, dass alles so läuft, wie es euch glücklich macht!!!!!
schönen tag
jeba