Guten Abend und Hallo,
neulich war ich im Urlaub in Bayern in einer kleinen Kapelle um eine Kerze anzuzünden, beim Rausgehen verwickelte mich eine - ich nehme mal an - Griechin in ein Gespräch und fragte nach Restaurants etc.- innerhalb einer Minute,in der ich Tipps gab, hat sie wohl soviel in menen Augen gelesen und sagte mir das auf den Kopf zu und ich war den Tränen nahe weil alles stimmte. Hatte ziemlich viel psychischen Stress die letzten Jahre. Ohne daß ich was von mr sagte frug sie nach meinem Exmann...Häää - woher wusste sie, ich hätte ja auch ledig oder sonstwas sein können. Jedenfalls guckte sie dann in meine linke Hand und sagte wieder Dinge,die stimmig waren und was für die Zukunft absolut möglich wäre. Ich war so aufgeregt und bekam gar nicht alles mit, sie gab mir dann ein paar "Sachen" ich weiß ehrlich nicht genau was, etwas aus Lourdes, ählich einer Vanillestange, sorry, aber ich hab keine Ahnung, sie sagte, daß ich mit diesen Zutaten beim nächsten Vollmond baden soll, noch Zucker und etwas Kerzenwachs dazu tun müsse, dann würde wohl etwas reingewaschen oder so... nun bin ich völlig verzweifelt, ich weiß nicht mehr genau wie ich das machen soll, möchte es aber so gerne machen weil ich evtl. wirklich vor großer Veränderung im Leben stehe.
Bin über jegliche Tipps und Anregungen dankbar und wünsche zunächst einen schönen Abend,
viele Grüße
Honeyfee