Hallo,bin total down.Ein Mitglied unserer Clique hat mich beim Tennisspielen aufgrund eines Missverständnisses total niedergemacht.Beim ganz ruhigen Versuch von mir das Missverständnis aufzuklären hat Sie mich dann leise(das keiner der anderen es mitbekommt)total fies niedrgemacht und mir gesagt das Sie mich sowieso nicht mag und schon immer meine Art gestört hätte,Man muß wissen das ich mit Ihr eigentlich kaum zu tun hatte,ich hab mich hier und da mal oberflächlich mit Ihr unterhalten,mehr nicht,
Sie hat mich jedenfalls so fertiggemacht das ich den Platz schließlich heulend verlassen habe,
eigentlich habe ich gedacht das Sie sich bei mir meldet und sich irgendwie entschuldigt aber Fehlanzeige.Wir haben uns heute am Tennisplatz gesehen und Sie hat direkt noch einen draufgesetzt.Ich verstehe es nicht,wieso hasst sie mich so?
bin nur noch am heulen,will Sie mich wegekeln?Was soll ich tun?Ich halte das nicht aus.Sie verdreht mir die Worte im Mund und macht mich bei anderen schlecht....Sie ist dermaßen selbstbewußt.Ich fange an zu glauben das ich wirklich was Schlimmes gemacht habe,verstehe die Welt nicht mehr.
Bitte helft mir!