Hilfe.
Ich bin mit meiner Mens. schon 30 Tage überfällig. War vorige Woche beim Vertretungsartz meiner FA (die war im Urlaub). Hab ihm meine Situation versucht zu erklären, aber er hat nur gemeint, ich solle nicht so eine Angst haben, die Tage würden schon noch kommen. Er meinte dann ich würde die Mens. in ca. 10 Tagen bekommen. Das war heute vor genau 10 Tagen. Bloss bei mir ist nix - rein gar nix. Kein ziehen im Unterlaib, kein Spannen der Brüste - nix!!!! Das einzige was ich hatte war vorgestern ganz viel Ausfluss (viel klar und dazwischen weiß). Dafür ist aber jetzt nix mehr zu sehen. Der Slip ist einfach trocken.
Hatte vor ca. 2 Wochen so eine Art wie Zwischenblutung (wobei ich nicht mal genau weiß ob es eine war). Das war eigentl. nur Ausfluss mit klitzekleinen Geweberesten (es ist schwer das genau zu erklären). und das wars auch schon.
Hatte vor 3 Wochen auf der rechten Seite ein ziehen dass bis in die Nierengegend ausgestrahlt hat (ging so ca. ne Woche). Dann war mal ein Ziehen links, dann mal wieder mittig (wo ich dachte jetzt kommen endl. meine Tage) und nun hab ich gar nix mehr. Beim Vertretungsartz meiner FA hab ich mittlerweile den 4. SS-Test gemacht -wieder neg. Der Typ hat ja auch net mal reingeschaut oder US gemacht. Das einzige was er gemacht hat, war US von oben.
Ich habe nun echt angst schwanger zu sein. Da ich im Dez. meine Pille wg. finanzieller Mittel kurzzeitig absetzen musste haben wir mit Kondom verhütet. Habe seit 11.01.2007 die Pille wieder, kann sie jedoch nicht nehmen, weil ich ja auf meine Tage warten muss. Die erste Mens. hätte am 16.01.2007 kommen sollen und die nächste laut Kalender am 13.02.2007. aber nix von alle dem kam.
Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand einen Rat geben.
kann es mir nicht leisten schwanger zu werden - bin wieder Schülerin und hab danach vor zu studieren. Bekomme kein Bafög - also lebe sozusagen wieder von meinen Eltern. Und die würden durchdrehen.