hi @ll
für manche mag das problem vielleicht etwas "klein" vorkommen aber um es generell zu sagen, ich wurde von einem typen schön verarscht...
ich gehe zur zeit in england aufs college und wir waren auch nur ca. 4 wochen "zusammen" aber ich fühle mich echt beschissen...
ich erzähle nur kurz das ende der story...
wir waren zusammen mit anderen in der disco und ich habe ihn etwas böse angeschaut, weil er nicht gezeigt hat das ich seine freundin mit und nen anderes mädel hat versucht mit ihm zu flirten, daraufhin meinte er warum ich so böse schau und ich wäre zu unrelaxed, er war sehr sehr sauer und wollte einfach nach hause gehen. ich bin aber noch hinterher und habe versucht mit ihm zu reden aber das hat nichts genutzt und er meinte nur "wir reden morgen"...
okay, das reden morgen gab es aber nie und es ist halt nun aus.
meine frage ist, wie soll ich mich verhalten??? soll ich ihm die meinung sagen oder einfach auf "mir doch egal" weiter tun???
ich habe irgendwie das gefühl er kommt zu leicht davon, ich habe nicht einmal was gesagt nachdem abend... wir sagen hallo und das wars eigentlich...
weiss nicht warum, aber mir geht es damit sehr schlecht und ich brauche andere meinungen :-(
wäre also super wenn ich was posted!!!
vielen lieben dank... (bin übrigens 20)