Hallo zusammen,
ich warte im Moment darauf, sicher zu erfahren, ob ich schwanger bin oder nicht, und es macht mich einfach wahnsinnig!
Eigentlich wollte ich erst Kinder bekommen, wenn ich ein paar Jahre lang glücklich mit jemandem zusammen gewesen bin, damit die Beziehung eine stabile Basis hat, um die Wahrscheinlichkeit einzuschränken, dass meine Kinder wie ich als Scheidungskinder aufwachsen müssen. Mein Freund und ich sind aber nicht einmal einen Monat zusammen!
Momentan nehme ich nicht die Pille und vor zweieinhalb Wochen waren wir kurz nach dem Eisprung intim, wobei wir beide nicht an Verhütung gedacht haben. Danach hatten wir deswegen ein Gespräch über Verhütung und er hat klar gemacht, dass er momentan absolut keine Kinder will.
Jetzt ist meine Menstruation seit ein paar Tagen überfällig, allerdings habe ich ein Ziehen im Unterleib, als ob es gleich losgehen würde. Ich bin unendlich müde und launisch, und so weiter und so fort. Heute nachmittag habe ich einen Test gekauft, den ich morgen früh durchführen werde.
Um Himmels willen. Ich kann doch kein Kind von jemandem bekommen, mit dem ich erst seit drei Wochen zusammen bin! Schon gar nicht, wenn er es nicht will. Genausowenig kann ich mir allerdings vorstellen, abzutreiben.
Das Ganze belastet mich im Moment sehr, und ich musste es einfach mal loswerden. :(