fin_12917640*schmunzelt
manchmal sind die Fragen hier wirklich erstaunlich.
Als würden die Berater, also auch ich, den ganzen Tag nur am PC sitzen und nichts Besseres zu tun haben, als uns via Internet über die Klienten zu unterhalten und auszutauschen.
NÖ!
Fakt ist, bei 2 großen Lines die ich kenne, weil ich für sie arbeite, habe ich die Möglichkeit, Stichwortartige Notizen zu machen, die es ermöglichen, beim nächsten Mal nicht wieder die gleichen Fragen stellen zu müssen, d.h. ich brauche weniger Zeit - das spart dem Anrufer Geld!
Bei den anderen kleineren Lines ist das nicht so-
Wenn ich online surfe, dann schau ich gern mal auf die aktuellen Bewertungen, und oftmals staune ich, wieviele "meiner" Klienten, die angeblich alle kein Geld haben, oder nur sehr wenig, oder dringend auf eine größere Summe warten, bei "Kollegen" angerufen haben, aber auch solche, mit denen ich noch nicht Kontakt hatte, die 8-10 Bewertungen eintragen.
Nichts dagegen! Jeder, wie er mag.
Aber irgendwas stimmt da nicht, oder?
Wieviele Antworten braucht man, um endlich seine eigene Entscheidung zu treffen?
Was bitte ist "gerissen" daran, wenn man Bewertungen lesen kann? Kritik und auch Lob über Dienstleistungen sind Referenzen, darum sollten sie eigentlich auch so genannt werden.
Wie auch immer, bei einem Berater anzurufen, geschieht freiwillig und auf Vertrauensbasis. Wer das nicht hat, sollte es lieber lassen, denn Vertrauen ist der Anfang für alle_s!
Namasté