hi nachdem ich schon im liebesforum gefragthabe mit gar keine hilfe nun hier.
alsomein freund und ich wollen es noch mal versuchen. es ist genau das was ich mir wünsche. ich habe aber so angst was falsches zu tun zu sagen etc und angst das er mir weh tut etc. das die hindernisse der letzenziet eben wieder kommen. folglich bin ich blockiert, nicht 100% ich.
ich liebe ihn über alles, abe rich merke, wenn ich so bin wie ich bin, wie bei anderen, dass er aufblüht, gefühle zeigt und alles gut läuft. bin ich aber so ein häufchen elend, ängstlich etc. merkt er das ja unterbewusst auch, er wird distanziert und interessiert sich nicht.
im grunde ist es bei uns wie frisch verliebte nur mit dem unterschied, dass ich mcih total vom verstand kontrolliere und nicht locker sien kann und das glück genießen kann. dadurch bremse ich oder reaktionen verzögern sich.
es ist unsere letzte chance es zu versuchen. und es darf einfach nicht sein, dass ich mir selbst steine in den weg lege.
er behandlet mich gut und es gibt der zeit keinen grund angst zu haben, aber dennoch habe ich sie und die lässt mich nicht ich sein.
bitte helft mir
nehme schon bachblüten das wirkt ein bissl...
kennt ihr nen gutes buch?