an0N_1236344799zWenn du
tatsaechlich 20 jahre alt bist dann bin ich nur 1 jahr aelter als du
aber ich habe schon erfahrungen in deutschland, england und china gemacht und musst dir sagen dass menschen alle gleich sind. du brauchst zeit und geduld, versuche die leute nicht zu hassen die dich verletzt haben, denn solche leute werden irgendwann ihren schicksal treffen
mir gehts wie du aber leute nutzen mich alle aus wegen geld, klausuren, hilfe etc
leute haben sich auch nicht gemeldet als ich im krankenhaus lag und es schien so als ob ich keine wahren freunde habe
aber scheiss auf sie, es ist mir egal ob sie mit mir befreundet sind oder nicht. Damit haben sie meine freundschaft nicht verdient und es ihr pecht
es gibt zuviele egoisten auf der welt die nur an sich denken, sein einfach froh wenn du nur 1 oder 2 gute freunde hast auf die du dich verlassen kannst nur diese freunde sollst du dich drauf konzentrieren
ich habe viele "freunde" aber das sind keine wahren freunde, wenn es mir beschissen geht ist keiner von denen da.
mein motto ist. Ich lasse mich nicht von denen fertigmachen, es ist ihr pecht richtige freunde nicht schaetzen zu koennen, die haben es nicht verdient meine freunde zu werden
deswegen sollst du niemanden hinterherlaufen wenn sie keine lust auf dich haben dann haben sie dich nicht verdient
mit der zeit wirst du schon leute kennenlernen sei einfach du selbst und schaetze das was du hast
es kostet auch viel zeit leute zu vertrauen, deswegen vertraue ich niemanden bis sie mir wirklich gezeigt haben dass sie wahre freunde sind
mit der zeit kommt auch der rat
ich wuensche dir alles gute