Also....
Huhu!
Also ich bin auch grade in der Kinderwunsch-Phase. :AMOUR:
Also deine Tempi sagt nicht viel aus. Ich messe seit 2 Monaten. Und wenn ich mich richtig informiert habe, dann hattest du deinen ES, wenn die Tempi um mind. 0,2 Grad ansteigt und um mind. 0,2 Grad höher ist als die vergangenen 6 Tage. Das musst dir auch ein Termometer mit zwei Nachkommastellen kaufen.
Also z.B. misst eine Frau 36,72 und 36,79 und 36,54 usw. und am sechsten Tag dann 36,89 (weil das um 0,2 Grad höher ist als die letzten 6 Tage). Wenn du den Wert hast, war der ES zwei Tage zuvor.
Dieses Ziehen, was du merkst, ist der Mittelschmerz. Hatte ich auch das erste Mal in meinem Leben mit 28, als ich die Pille abgesetzt habe. Das ist mal links, mal rechts, mal beide. Je nachdem, welcher Eierstock aktiv ist. Das Gefühl entsteht, wenn sich viele Folikel im Eierstock sammeln, bevor eins davon abgestoßen wird.
Also ich bin kein Fachmann (ich versuche grade selbst durch das ganze Thema durchzusteigen), aber ich denke, ich hab das so "laienhaft" gut erklärt und du weißt erstmal Bescheid. :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
GlG