amelia_12461355@malajessy
danke das du imir geschrieben hast ich habe schon befuerchtet dass niemand mir ne antwort gibt
es tut mir leid dass du ne schwere zeit hast. ich bin aber froh dass es dir gut geht
ich kann wie du nicht mehr weinen ich hab schon einen beitrag davon geschrieben aber leider nie ne antwort bekommen
ich nehme seit 3 jahren medikamente citalopram momentan fruher 1à verschiedene medis und ich muss dir recht geben dass wegen der medikamente mir nur schlechter ging. Ich habe nicht mehr weinen koennen ich habe nur die innere schmerzen gespuert die ich nicht mehr vertragen konnte. ich hab kein ventil gehabt wo ich meine gefuehle rauslassen konnte und habe dafuer staendig geritzt oder mich mit alkohol beschuettet und manchmal sogar nen ueberdosis an schlaftabletten und hoffte dass ich nicht mehr aufwachte
ich habe angst zu schlafen wie du meinst um angst zu haben dass ich nicht mehr atme. das schlime daran ist, dass ich bei jeder atemzug schmerzen in meinem herz verspuere. Die schmerzen sind so gross dass ich einfach nicht mehr ertragen kann.
du hast gemeint dass ich all meine kummer beseitigen soll. ich kann meine familie nicht eifnach so beseitigen, meine familie ist sehr komisch die geben mir kraft aber auch kummer und schwaeche, ich kann nicht mit denen leben es macht mich krank.
ich werde in 3 wochen in london zurueck kehren. Das land und die stadt macht mich krank
ich bin deswegen in der psychiatrie gelandet letztes jahr und habe grosse sorgen dass es wieder so wird.
ich habe manchmal das gefuehl dass ich keine kraft mehr habe mein leben auf die reihe zu bekommen es ist einfach zu schwer fuer mich.
sehr oft fantasiere ich dass ich ins fenster runterspringe oder mit nem messer mich ins herz steche oder dass ich wie du ein hirntumor hab und sterben werde
es ist krank und schlecht aber leider ist es so bei mir
ich komme mit meinem schicksal nict klar es sind einfach die schmerzen die mich zu cshaffen machen
ich glaube ich brauche da einfach nur viel kraft
ich habe schon 6 therapeuten hinter mir und habe schon von A bis Z die ganzen geschichte vom herz rausgeredet aber immronch hab ich keine richtige hilfe
aber wenn ich wieder in london bin gehe ich in einer speziellen psychotherapeuten die glaube ich spezialisiert auf meiner krankheit haben
ich hoffe dass es mir bald besser geht
ich finde es einfach sehr ungerecht wie andere mich behandeln und dass es denen besser geht. Ich weiss nicht ich glaub ich bin zu jung um es zu kapieren um mit shcicksal in einklang zu werden