Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kommt mir vllt helfen. Ich bin 24 Jahre alt und habe schon immer eine sehr unregelmäße Periode. Ab und zu ist sie sehr regelmässig und dann gibts wieder Phase da bekomme ich sie 6 Monate nicht. Ich war schon bei so vielen Frauenärzten. Bisher meinten alles das wäre ja ganz normal wenn man jung ist das sich die Periode einspielen muss....damals wars ja logisch aber mit 24 müsste sie sich doch eingespielt haben. Habe nun eine neue Frauenärztin ausprobiert, sie war auch die erste die mir mal Blut abgenommen hat. Laut Blutuntersuchung produziert mein Körper zu wenig Östrogene. Sie hatte mir Mönchspfeffer verschrieben. Ich habs genommen nach etwa zwei Moaten kam dann meine Periode einmal und nun hab ich wieder seit 4 Monaten keine.Ich habe auch keine Lust auf Sex. Kennt vllt jemand das Problem? Ich habe Angst das ich keine kinder kriegen kann, aufgrund des fehlenden Eisprungs. Kennt vllt jemand alternative Methoden um den Eisprung anzuregen und die Östrogenproduktion anzukurbeln?
Ich hoffe jemand kann mir helfen :(