Hallo Ihr Lieben,
da heute mal wieder so ein Tag ist, an dem ich mich am liebsten unter meiner Bettdecke verstecken würde um nie wieder hervor zu kommen, dachte ich ich versuchs lieber mal auf diesem Wege..
Ich bin einer dieser Menschen, der sich über alles Gedanken macht.. über jedes Handeln über jedes Wort das man spricht.. Manchmal denk ich über mich selbst das ich der absolute Psycho bin. Ich kann schon gar nichts mehr geniesen ohne mir gleic wieder selbst Vorwürfe zu machen was falsches gesagt oder getan zu haben. So als kleines Beispiel mal: Im Oktober habe ich Geburtstag, ich würde gern ne kleine Party schmeißen mit allen meinen Feunden.. ABER: ich habe jetzt schon so eine Panik davor, (kann nicht mal richtig sagen wegen was speziel)Eigentlich will ich es gar nicht.. denn es könnte an dem Abend ja was dummes passieren, oder ich könnte was sagen das man falsch versteht.. und dann denken alle was blödes über mich oder meine Familie.. weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. ICH DREH NOCH DURCH!!
Hinzu kommt noch, dass ich mich selbst anfange zu hassen.. ich bin sooo oft so ein verdammtes ... und obwohl ich es weiß und esnicht sein möchte kann ich nix dran ändern.. vielleicht bin ich aber auch einfach so wie jeder andere, nur das ich mich zu sehr rein steigere..
Hmm weiß nicht was ich sagen soll... will euch hier auch eigentlich gar nicht mit meinen Problemchen stressen..
Wünsche eine gute Nacht