hallo
ich habe frueher jedesmal weinen muessen und danach geht es mir besser. irgendwann hat meine mutter mich so lange angeschrien dass ich nicht weinen soll bis ich jetzt im alter von 21 jahre nicht mehr in der lage bin richtig zu weinen
ich spuere dass ich weinen will und ich spuere die traenen an meinen augen und ich spuere diese traurigkeit und schmerz aber ich kann verdammt nochmal nicht weinen
manchmal sind diese gefuehle keine traurigkeit aber spannung und aggression und frueher habe ich geweint um diese spannung loszuwerden doch jetzt hab ich das problem dass ich nicht mehr weinen kann
nur wenn mich jemand persoenlich zum weinen bringt zb mich beschimpft und mich fertigmacht
aber diese spannungen kann ich nur durch ritzen oder sport bisschen nachlassen
nun die frage kann es sein dass meine psyche diese gefuehle unterdruecken? was kann ich dagegen tun damit ich nicht zum zombie werd?
ich vermisse das weinen frueher wollte ich meine traenensaecke entfernen lassen nun weiss ich dass ich es frueher besser fuer die gesundheit ist zu weinen
ach ja und manchmal wenn ich sehr sehr verspannt und gestresst bin bekomme ich dann nen nervenzusammebrucht das heisst ich weine stundenland (woertlich stundenlang!) und spuere nur noch schmerz aber das kommt selten vor
nun was meint ihr? ist was mit mir nicht in ordnung?
ich bedanke mich fuer eure antworten
lg