Hallo @ all,
ich habe da folgendes riesiges Problem. Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Rat geben. Ich fange mal von vorne an.
Seit einiger Zeit, so ca. 2 Jahren, hat meine Frau wieder Kontakt mit ihren Bruder und ihrer Familie. Diese hat eine 8 Jähige Tochter. Wir haben einen 18 Jährigen Sohn. Nun ist, bzw. war, es so, das die Tochter immer recht gut mit unseren Sohn zurecht gekommen ist. Die beiden haben, wenn die Familie bei uns war, gemeinsam vor der Playstation oder vor dem Computer gesessen. Die kleine war auch immer recht anhänglich und wollte auch immer oft zu uns, da sie immer toll miteinander gespielt haben. Wenn wir mal dort zu besuch waren, hing sie sozusagen auch immer an unseren Sohn, so das es schon aufdringlich wirkte. Wenn unser Sohn mal sagte, das er nicht speilen möchte, da wurde sie ganz schön sauer. Richtig sauer war sie, als unser Sohn seine Freundin bei uns hatte und die kleine nun nicht mehr die Nr.1 war. Kurz darauf sagte uns ihre Mutter, das die kleine nicht gut essen tut. Sie war sogar im Krankenhaus, aber die Ärzte konnten nichts feststellen. Daraufhin gingen sie zum Psychologen. In der Zwischenzeit wurde die kleine immer seltsamer, so das sie jetzt ihren Eltern auf dem Kopp herumtanzt. Sie will nun nicht mehr da hin oder dahin. Zu uns mittlerweile auch nicht mehr. Nun kam die Psychlogin ins Spiel. Wir haben den Eltern noch gesagt, das sie sich nicht so auf dem Kopp herumtanzen lassen sollen und sich nicht vorschreiben lassen sollen wo sie hingehen dürfen und wo nicht. Zur Erinnerung, die kleine ist 8. Die Psychologin hatte sich mit der kleinen unterhalten und die hatte ihr wohl erzählt, damit sie wieder im Mittelpunkt steht und von ihren Eltern verhätschelt wird, das irgendwas zwischen ihr und unserem Sohn vorgefallen sein soll. Was genau hat sie nicht gesagt. Unser Sohn (18) ist ja bald umgefallen als er das gehört hat und steitet natürlich alles ab, was wir ihm auch glauben, zumal sie ja nie alleine waren und immer die Familie dabei war. Es kann also garnicht sein und dafür legen wir für unserem Sohn die Hand ins Feuer. Die kleine hatte schonmal versucht sowas zu erzählen, wobei sie aber dann sagte das sie gelogen hat und da nichts war. Mittlerweile treffen wir uns schon garnicht mehr und wollen auch die Beziehung der beiden Familien wieder abbrechen. Was anderes bleibt uns ja garnicht übrig um auch unseren Sohn vor solchen unhaltbaren Beschuldigungen zu schützen. Wir sind der Meinung was anderes bleibt uns nicht übrig. Oder was können wir sonst machen? Was ist wenn sie weiterhin sowas behauptet, was garnicht stimmt und unser Sohn noch in Teufels Küche kommt?
Bitte helft uns!
Danke schon mal im voraus.
Grüße von Sven