Hallo,
ich brauche mal eure meinungen. Ich bin Mitte 20,als ich zur Schule ging wurde ich gemobbt wegen meiner schweren Akne und habe dann auch stark zugenommen. 3 Jahre wurde ich von meinen Klassenkameraden verbal fertiggemacht,jeden tag. Von 12-15.Ich bin jeden Tag zur Schule, habe mich nicht versetzen lassen, meine eltern hat es nicht interessiert warum ich plötzlich zunahm und mich daheim verkrochen habe, ich konnte mit niemanden reden, auch heute weiß es keiner.
Durch das Mobbing wurde ich inkontinent, nur sehr sehr wenig und so dass es leicht zu verstecken ist - ich wurde nie missbraucht oder so, es kam dadurch.Aber jeden tag verliere ich tröpfchenweise urin. ich war bei 1 spezialisten für inkontinenz, körperlich bin ich kerngesund. Er hat gesagt meine Seele würde dadurch weinen auch wenn ich es ihm nicht gesagt habe mit dem mobbing. Das ist mir erst vor kurzer Zeit aufgefallen als ich ein uraltes tagebuch fand ( ich hatte es sehr tief verdrängt). Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Nichts macht mir Freude, auch wenn ich nach außen hin der Sonnenschein für alle bin. Ich habe das Gefühl als wenn ich seit Jahren in einer tiefen depression stecke und keinen ausweg finde. Meinen Mitschülern habe ich längst verziehen. Nach außen hin bin ich selbstsicher, aber innerlich verzweifle ich jeden tag ... Ich hasse meinen körper, kann nie mit mir zufrieden sein auch wenn ich weiß dass ich dankbar sein sollte für das was ich habe ... Das steckt noch von damals in mir drin, glaube ich. Niemand auch nicht meine Familie haben sich je dafür interessiert warum ich so ernst bin und nur selten lache.
Ich habe zu Mobbing und inkontinenz gegoogelt, aber es gibt wohl nix.
Mein Freund ist sauer weil ich ständig einlagen trage (sage ihm Zwischenblutungen von der Pille), und ich gewisse sachen beim Sex nicht zulasse.
Was ich möchte? Ich möchte gesund werden, ich hab das gefühl dass ich die letzten Jahre nicht gelebt habe weil ich jeden Tag dran erinnert werde was mit mir ist und es mich jeden Tag aus neue runterzieht ... ich weiß nicht ob das jemand hier versteht ... Ich möchte einfach nur LEBEN! :-(