Hi Leute,
Ich komm gar nicht mehr klar in meinem Leben. Ich hab keine richtigen Ziele und ich hab irgendwie immer das Gefühl das mir etwas fehlt. Ich bin eigentlich ein kontaktfreudiger Mensch und hab auch 4 wirklich gute Freundinnen aber ich würde mir nen größeren Freundeskreis wünschen nur hab ich da total den Stress mich mit denen allen zu treffen. Ich weiß glaub ich gar nicht was ich will. Im Moment (Ich bin 17) nervt mich sogar das Furtgehen alles langweilt mich wirklich ALLES. Ich hab an nichts Spaß und ich such ständig nach Sachen die mir Spaß machen könnten. Ich hab mich vor einigen Monaten von meinem krankhafteifersüchtigen Ex getrennt hab auch wieder nen neuen Freund weil ich dachte mir fehlt vllt der Freund aber das ist es auch nicht. Was ist das nur das ich so antriebslos bin? Ich nörgel auch schon wieder ständig an mir rum, find mich zu dick usw. ( bin 1,60 und wieg 50 kilo) das hatte ich mit 11 Jahren schon einmal nur dann hab ich mich akzeptiert. Nur wie gesagt im Moment passt mir NICHTS in meinem Leben...ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich gehe auch raus um Menschen kennen zu lernen aber diese ganzen oberflächigen Kontakte geben mir nichts zurück