...
mir ging es bis vor kurzem genauso.
ich fand mich einfach nur hässlich, wenn ich mich im spiegel gesehen hab, dachte ich nur: "wie siehst du eigentlich aus?"
natürlich hat man mir das auch angemerkt, wie unsicher ich war..und überhaupt nicht selbstbewusst!
habe dann mal im internet recherchiert und auch in einigen foren gelesen..das hat mir etwas geholfen, ich habe gemerkt dass mir nichts anderes übrig bleibt als mich selbst zu akzeptieren! ich bin so wie ich bin und ich kann mich nicht ändern.
hab mir dann überlegt, was ich ändern könnte..zu erst einmal hab ich meine haare verändert, ich hatte immer einen pony - doch den hab ich rauswachsen lassen und so gefalle ich mir schon viel besser..
dann habe ich angefangen, mich etwas mehr zu schminken - natürlich nur so, dass es natürlich aussieht! ein bisschen liedschatten, wimperntusche, lipgloss..
das wichtigste ist aber: du musst dich selbst akzeptieren!
wie sollen dich andere akzeptieren, wenn du es selbst nicht einmal tust?
ich habe seit kurzem auch einen freund und durch ihn ist mein selbstbewusstsein auch noch mal gestiegen, da er wirklich gut aussieht und ich gemerkt habe dass auch ich gutaussehende typen kriegen kann!
wenn ich selbstbewusst bin!
also: versuche, dich zu akzeptieren, auch wenn es dir schwer fällt!
stell dich vor den spiegel und schmink dich, mach was aus dir!
ich stand immer vor dem spiegel und dachte "bist DU hässlich!"
aber dadurch hab ich mich auch nicht verändern können!
ich bin nicht hässlich, NIEMAND ist hässlich!
jeder ist auf seine art und weise schön :)
schönheit liegt im auge des betrachters!
also: mach was aus dir, geh raus und lern leute kennen, mach dich schick!
du wirst sehen, du bist hübsch! auf deine weise!
ist jetzt zwar etwas lang geworden, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
LG,
katja