hallo mädels...
mein problem: (.. ich fang mal von vorne an) ;-)
am 19.09. habe ich die pille abgesetzt
am 23.09. war der erste tag meiner periode
habe beim eisprungrechner mal einen 28-tage-zyklus angegeben (kann ich aber noch nicht sicher wissen, da dies erst der erste monat ohne pille ist.)
kam raus von 02.-08.10. fruchtbar!!!!
am 04.10. clearblue-ovulationstest POSITIV!
somit war ich schon glücklich, dass ich einen so schnell nach absetzen der pille bekommen hab :-) freu
ebenfalls konnte ich ein leichtes ziehen am unterleib spüren.
am 6.10. zervixschleim ebenfalls positiv!
(somit dachte ich ein 28-tage-zyklus könnte stimmen)
die letzten tage war ich an den brustwarzen sehr empfindlich. sie schmerzten leicht.
hab mich schon ein wenig gefreut..weil ich dachte es hat vielleicht doch schon beim ersten mal geklappt.
hm..
war leider nix..
gestern bekam ich blutungen.
anfangs hatte ich noch einen hoffnungsschimmer, weil ich hier gelesen habe, dass es bei der einistung zu leichten blutungen kommen kann.
aber leicht sind sie leider nicht.
meine tampons sind ziemlich schnell vollgesaugt. verspüre auch ständig ein ziehen im bauch.
ich gehe davon aus, dass ich meine regel bekommen habe. ZU FRÜH!! eigentlich hätten sie nächste woche kommen sollen.
wenn das wirklich meine regel ist.. habe ich diesen monat einen 23-tage-zyklus gehabt. und dennoch bekam ich meinen eisprung wie an einem 28-tage-zyklus.
nun meine frage..
wie kann ich jetzt meinen neuen eisprung rechnen?
nehme ich wieder 28.tage oder diesmal 23.?
ich kann leider auch nicht zuviel clearblue ovulationstests nehmen. so billig sind die ja auch leider nicht.
ich verzweifle ein bisschen!
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!!
bedanke mich schon ganz herzlich!!! :-D
lg, amelia