Atrist
ich bin erst 21 aber auch meine kindheit war nicht toll und bis jetzt bin ich auch nicht gluecklich und hab ne menge problme die durchs kindheit hervorgerfuen wurden
habe oefters mir das leben nehmen wollen aber ich habs nicht getan denn im tiefsten inneren glaube ich dass es mir eines tages gut geht und ich gluecklich werd
deswegen versuche ich an mir zu arbeiten habe viele professionelle hilfe genommen und arbeite nun an mir selbst
mein ziel ist ein buch ueber mein leben zu veroeffentlichen und den leuten zeigen dass ich ohne ihre hilfe viel erreicht habe
ein krankengehilfe hat mir mal erzaehlt dass in deutschland ueber die haelfte der bevoelkerung kein glueckliches kindheit hatten
um es positiv zu sehen dafuer wirst du staerker in der zukunft dinge die fuer andere schwer zu verdauen ist ist fuer uns eben leichter zu bewaeltigen da wir schon viel schlimmere sachen erlebt haben
deswegen es gibt uns nur kraft und wenn wir weitermachen und nicht aufgeben so werden wir erfolgreich und das erreichen koennen was andere nicht koennen
ich wuensche dir alles gute