Ich hasse es über alles, wenn mich andere Menschen anschauen. Wenn ich in einen Bus einsteige, ist es am schlimmsten. Ich weiß nicht, warum mich das so stört.
Und ich weiß auch nicht, warum ich von allen angeglotzt werde, denn soooo hübsch bin ich nicht. Ich bin nicht hässlich, aber auch kein Topmodel. Möglich, dass ich es mir auch nur einbilde, aber überall wo ich bin, glotzen die Leute mich an! :( und ich trau mich schon gar nicht mehr, die Leute dann auch anzugucken, weil ich die Blicke einfach nicht sehen kann... und das tollste daran ist, dass ich in dem Fall für arrogant gehalten werden könnte (weil ich niemanden mehr anschaue)
Ich komm da nicht mehr raus. Ich hab schon total oft geübt, Blickkontakt mit anderen Menschen zu halten, aber ich muss immer wegschauen - weil es mir so unangenehm ist. Lächeln trau ich mich erst recht nicht, und wenn ich mal lächle, dann wird dieses nicht erwidert...warum auch immer :(
Mein Hauptproblem liegt eingentlich daran, für eingebildet oder arrogant gehalten zu werden.
Was soll ich machen? :/