Hallo ihr lieben.
Ich schreibe dies hier weil ich total verunsichert bin.
Ich war heute morgen bei meiner Hausärztin weil ich endlich mal mit jemandem über mein Problem sprechen wollte. So richtig hat es mich aber leider nicht weitergebracht.
Aber von Anfang an. Ich arbeite an einer Hotline seit gut 3 Jahren, habe nach meiner Ausbildung diese Stelle erhalten und es gefiel mir bisher sehr gut. Ich will und kann aber mehr, deshalb habe ich im letzten März noch ein Studium begonnen. Ich gehe also noch 2-3 mal die Woche Abends für jeweils 3 Stunden zur Uni,war bisher auch immer noch sehr motiviert und guter Dinge. Sicherlich war es stressig doch ich hatte ja ein Ziel vor Augen.
Letztes Jahr vor Weihnachten fing es dann an sehr stressig zu werden, die Vorlesungen waren Anstrengend, der Stoff schwer und ich lebte nur noch für die Arbeit und das Studium. Mit Freunden traf ich mich kaum noch, keine Zeit. Mein Freund unterstützte mich wo er konnte, trotzdem ging es mir richtig mies. Ich schrieb meine letzte Klausur am 21.Dezember und hoffte über Weihnachten abschalten zu können..so richtig gelang es mir aber nicht.. Im neuen Jahr wurde es dann etwas ruhiger .. trotzdem hatte ich kaum noch Kontakt zu meinen Freunden, wir haben uns auch wegen blödsinn gestritten und bis heute nie mehr richtig versöhnt.
Ich hangelte mich so durch bis jetzt, versuchte einen Gang runter zu schalten und es ging bis jetzt auch irgendwie, mein Terminkalender war immer voll und ich war stolz darauf das alles doch so toll zu managen. Ich bekomme oft zu hören "toll wie du das schaffst".. doch im moment schaffe ich es so gar nicht mehr..