lara_11853551Na ja
muskulös sind sie auch. Ich glaube das kommt daher, dass ich früher sechs Jahre lang geritten bin. Kann aber auch veerbt sein, da sie bei meiner Mutter auch dicker sind.
Eine Zeit lang war ich auch schnell müde, lag wahrscheinlich echt am Eisenmangel, nehme jetzt jedoch auch Eisenpräperate zu mir. Bin eher lustlos. Habe nicht mehr so viel Lust etwas mit Freunden zu unternehmen. Heute wollte meine Schwester z.B. mit mir an den See fahren um da ein bisschen spazieren zu gehen und sie musste mich echt überreden, bis ich dann mal ''Ok'' gesagt habe.
Ja, mein Körper gefällt mir auch so nicht wie er ist. Am Hintern zu wenig, an den Beinen zu viel. Alle sagen, früher sah ich besser und gesünder aus. Ist natürlich auch nicht schön so etwas zu hören, aber zunehmen tu ich deshalb trotzdem nicht, weil ich einfach Angst habe, an den Stellen, die mir jetzt schon nicht gefallen, noch mehr zuzunehmen.
Na ja, es ist ja auch nicht nur mein Körper. Oft mecker ich auch an meinem Gesicht oder an meinen Haaren herum, obwohl ich weiß, dass es echt wichtigeres im Leben gibt.
Wie schafft man es, nicht mehr so fanatisch auf's Äußere zu achten und sein Leben auch mal unabhängig davon genießen zu können?