lovely0435,,,,,
vielen dank fuer eure antworten
zunaechst moechte ich sagen dass meine erste sprache nicht deutsch ist und ich 5 andere sprachen spreche mit dem ich auch nicht gut zurechtkomme
also bitte mach mich nicht wegen meiner sprache runter meine frueher klassenlehrerin hatte mir dadurch ein trauma verpasst
ich weiss dass es bloede probleme sind aber das ist nicht mein grosses problem ich glaube in den letzten monaten geht es mir nicht besondern toll und wenn ich lese wie andere leute es besser gehen als ich dann geht es mir schlecht. ich weiss dass es viele leute gibt die es schlechter haben im leben, aber es ist nun mal mein leben und ich muss irgendwie damit klarkommen
ich habe meiner freundin anvertraut dass ich vergewaltigt wurde und dass meine mutter mir die schuld zuschob
doch sie hat es nur ignoriert und meint es sei nicht so schlimm.
ich kann nur nicht verstehen wieso mein freundeskreis so oberflaechlich und ignoranz ist. sie sind wohlhabend geboren und zugleich haben kein bisschen tolleranz wenn es anderen schlecht geht. enge freunde habe ich nur 1 oder 2 leider sind sie nicht im selben land aber ich hab gemerkt dass ich mein leben lieber ohne freunde auskomme
ansonsten habe ich keine erfahrungen gemacht wo sie mich nicht benutzt haben.
ich bin stolz dass ich in london studiere und bin dabei in einer der besten unis aber ich zweifle ob ich es schaffe da london nicht die stadt ist in dem ich problemlos lernen kann. ich wurde dort wieder vergewaltigt und sogar misshandelt.
Ich verstehe nicht wieso ich die moeglich habe in so ner stadt studieren zu koennen aber mir solche dinge passieren dass ich nicht die kraft habe weiterzumachen
ich koennte schon seit langem drogenabhaengig oder alkoholiker sein koennnen doch bin dann selbststaendig in therapien gegangen, nach 6 therapeuten geht es mir leider immernoch nicht gut.
ich finde es nur ungerecht, ich haette kunst oder sonstwas studieren koennen der grund wieso ich karrieregeil bin ist weil ich meine eltern nach dem studium finanziell unterstuetzen muss und ich habe angst dass ich es nicht schaffe und wenn jedes jahr vergeht ohne das studium vollendet zu haben heisst dass meine mutter nicht in die rente gehen kann und damit ihr gesundheit vernachlaessigt.