Hey Leute,
ich erzähl euch eine wahre Geschichte die sich anhört wie aus Hollywood!
Ich bin seit 10 Jahren mit einem Alki zusammen. In letzter Zeit haben wir nur mehr eine Wirtschaftsgemeinschaft!
Leben wegen unseres Kindes 6 zusammen.
Na und vor 5 Jahren lernte ich einen Mann kenen. Wir hatten nie etwas miteinander. Wir haben zusammen gearbeitet und ich verliebte mich unsterblich in ihn. Aber er sich nicht in mich :-(
Seit dieser Zeit trag ich die Liebe zu ihm in meinem Herzen!
Er hatte eine Freundin und zog weit (400km) weg von hier. Wir hielten Kontakt über Email, ab und an kam er auf besuch. Es war für mich immer die Hölle da ich ja mehr für ihn empfand, aber egal..... er wusste noch nicht mal das ich in ihn verliebt war.
Seit einem Jahr arbeitet er in Österreich -> also 1000 km entfernt.
Wir schrieben uns weiter ab und an.
Vor ca. 1 Woche kam er hier hin und da ist es passiert!
Er nahm, als wir allein waren meine Hand. Später am Abend haben wir uns geküsst. Er ist wohl schon länger wieder solo, hat es aber nie erwähnt. Am nächsten Tag hielten wir uns um Arm und haben uns ewiglange angesehen.
Seit dem hats uns beide wieder voll erwischt! Er will dass ich zu ihm komme nach Österreich. Er will das ich mit dem Kind zu ihm ziehe. Er liebt mich und ich liebe ihn. Wir hatten noch keinen Sex, wir haben uns noch nicht mal nackt gesehen, aber das was wir da haben ist so schön, so rein und erhaben.......
Leute ich werds machen! Ich zieh zu ihm. Ich hau hier ab!
Er hat sich schon nach einer Wohnung umgesehen, er und ich sind schon voll am managen und checken.
Ich hab 10 mal nachgefragt - es ist ihm ernst! Zuerst hab ich an einen Scherz gedacht, habe gelacht! Doch es ist ihm ernst - und mir auch! Es ist total verrückt, es ist der Wahnsinn!