Ich lese hier seit einiger Zeit und muss sagen ich bin teils sehr begeistert von den Diskussionen hier...
Ich selbst befasse mich sehr stark mit Esoterik jedoch nur passiv, das heisst ich lasse mich gerne beraten oder auch behandeln... Dies mache ich in erster Linie um mir neue Impulse zu holen und neue Sichtweisen zu Erfahren.
Ich habe diverse Lines und Berater angerufen (bin kein Freak) um mir das oben genannte zu erfüllen.
Ich habe auch gelesen über die großen Portale wie, Que,Vist oder Viv wurde hier bereits viel gesprochen...
Hätte hier mal gerne Austausch über die Erfahrungen mit den kleinen "neuen" und "frischen" Lines und Beraterportalen.
Meine Erfahrung zeigt faszinierendes, ich habe gemerkt auf den großen 3 gibt es sehr viele Berater jedoch sind die meist nicht mehr darauf angewiesen sich große mühe zu geben. Nett, freundlich, erfahren....das sind viele davon keine Frage jedoch größere Mühe und individueller wird man bei den kleinen neuen behandelt...Die Frage, warum dass so ist, liegt auf der Hand....Behaupte dich mal gegen den großen starken Gegner, dazu brauchst du viel disziplin und ausdauer und vor allem musst du sehr sehr gut sein um die Menschen davon zu überzeugen dass größe und NAMEN nicht immer das A und O sind.
Wie gesagt ich hätte gerne mal gewusst, wie eure Erfahrungen diesbezüglich aussehen ????
Vielen Dank und Lg.Linda