Danke euch...
Hallo an alle,
ich danke euch für die vielen guten Tipps und Ratschläge!!!
Leider kann ich nach wie vor nicht mit meinem Partner darüber reden, er blockt bei dem Thema völlig ab und seine Antwort ist immer nur "mmhhhmm"
Das letzte Gespräch endete, das ich ihn angeschrien habe, "das er an allem Schuld ist, weil es für ihn gar keine andere Option gab und er mich hätte davon abhalten müssen, aber es ihm nur darum ging das ich seinen Arsch rette!" Ich weiß das so was nicht sonderlich produktiv ist. Aber ich habe einfach nur Wut auf ihn, das er sich aus der ganzen Angelegenheit so raus schleicht.
@lilsis89: Ja du hast Recht in dem Moment war es der Weg, der mir richtig vorkam, aber ich weiß nicht ob ich nicht alles überstürzt habe. Und ein Tag mehr mich hätte richtig damit auseinander setzen müssen.
@sainsaiblue: Danke, das du so direkt warst. Ich habe mich aber wohl etwas falsch ausgedrückt. Nicht meine Tochter ist krank, sondern ich hatte in ihrer Schwangerschaft, durchgehend schweren Nierenstau und lag eigentlich die ganze Zeit im Kh., es hat an meinen Nieren einen ganz schönen Schaden hinterlassen und so wäre wohl auch die nächste Schwangerschaft so abgelaufen. Das heißt ich hätte mein Kind ständig, irgendwohin abschieben müssen.
@schwesterlein5: du hast Recht das eine Fehlgeburt, natürlich nicht mit einem Abbruch gleich zusetzen ist. Aber sie hat mir auch nur ein gut gemeinten Tipp gegeben!
@justliveyourlife1: Du hast vollkommen Recht das mich Frau Strauß auch nicht weiter bringt. Und vielleicht zeigt das ganze einfach neue Wege auf.