Also...
Ich muss ganz ehrlich eingestehen ich habe eigentlich relativ viel Erfahrung mit Mobbing.
Früher in der Schulzeit gehörte ich anfangs immer zu denen die immer andere fertig gemacht haben.
Dann jedoch wendete sich das Blatt und ich wurde des Öfteren runter gemacht, hatte mich aber dann immer zu den "Uncoolen" gesellt, die mich herzlichst aufgenommen haben.
Irgendwann dann gehörte ich dann doch zu den "Coolen" (habe leider keine Ahnung mehr wie ich das schaffte) und habe daraufhin, um weiterhin anzugehören auch über andere gelacht und sie fertig gemacht, worauf ich wirklich nicht stolz war. Zahlreiche Besuche beim Direktor waren das Resultat bis es fast zur Missbilliung kam und ich alles verringerte.
Und das ging die ganze Zeit nun so.
So, als man dann ziemlich in der 9.Klasse war und aus dem Alter raus war - meiner Meinung nach - machte ich niemanden mehr fertig und ich wurde auch nicht fertig gemacht.
Zwar war ich nicht mehr so dicke mit den anderen aber ich glaube dadruch haben sie gelernt mich zu akzeptieren. Also verstand ich mich mit jedem gut.
Meine beste Freundin wurde dann das Mädchen das am meisten in der Klasse gemobbt wurde. Sie war keinesfalls ein Mädchen, welches man normalerweise runter machte. Sie war hübsch, hatte moderen Klamotten und war wirklcih ein Engel und humorvoll und einfahc perfekt. Ich weiss bis heute nicht warum sie sie nicht mochten, aber es ging eine ziemlcih lange Zeit und irgendwann wurde sie dann auch manchmal zusammen geschlagen. Ich habe sie so oft verteeidigt und habe mcih auch deswgeen ziemlcih oft mit den anderen gestritten aber um ehrlich zu sein war ich wirklcih stark und habe mir auch nie etwas sagen lassen. Es kam vielleicht dann mal etwas gegen mich aber das nur ganz selten.
Und das ganze 2 Jahre. Zahlreiche Klassenkonfernzen kamen auf, was alles wirklcih nur verschlimmerte und ich hab richitg mitgekirgt wie sie gelitten hatte.