...ich fühle mich so leer und doch kreisen die Gedanken den ganzen Tag...
Ich weiß einfach nicht welche Entscheidung die richtige ist...
Zu mir: bin 29, voll berufstätig undhabe schon einen Sohn der 3 Jahre ist. (trotzdem alleinerzehend) ich habe jetzt 2 1/2 Jahre gebraucht, dass ich wieder Vertrauen in einen Mann gefasst habe nachdem der Kindesvater mich verlassen hatte...
Nun habe ich einen Mann kennengelernt der auch mein Kind akzeptiert und alle beide kommen sehr gut miteinander aus. Mein "neuer" Lebenspartner hat aus seiner vergangenen Beziehung auch zwei Kinder was kein Hindernis darstellen soll bzw. für mich ist.
Es gab von vornherein klar Absprache und auch die Ehrlichkeit, dass ich keine Pille nehme...wir hatten besprochen mit Kondomen zu verhüten... aber wie es so ist... vergessen, keine Lust erst das Ding drauf zu machen...
Alle beide sind wir alt genug und unser beider Leben zeigt auch das wir wussten was passieren könnte...
Er gab immer wieder Spitzen... so jetzt bist du schwanger... und wenn es so ist bekommen wir das auch noch groß... dann hilt er immer mein Bauch und sagte na ist da nun schon eins drin? ect.
Ich merkte vergangenen Freitag wie sich meine Brüste veränderten und wusste direkt...ich bin schwanger... für mich selbst ohne SST.
Gestern machte ich einen SST, der positiv war...
Er frug mich nun schon fast täglich ob meine "Tage" eingesetzt haben... gester nantwortete ich dann mit nein und werden sie auch nicht... ich zeigte ihm den Test... da sagte er warum ich ihm das nicht gleich gesgt habe als er heim kam und warum ich ihm nicht ein schnuller schenken könnte oder ein paar kleine Schuh als zeichen?!
Im nächsten Atemzug war Funkstille...
Dann die Antwort: Ich will kein Kind. Hol dir bitte ein Termin beim Arzt...
Abends als ich im Internet nach Abtreibungstexten gesucht habe hat er geweint... und meinte er macht sich auch Gedanken und hat ja auch Gefühle...
Nächste Woche Freitag habe ich Termin beim FA...
Ich finde für mich grad keine Lösung...
Könntet Ihr mir euer Denken dazu mitteilen?! Wäre lieb.