Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Bin schon seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Letztes Jahr sind wir zusammen gezogen in eine neue Stadt.
Dort habe ich dann einen Typen gesehen mit dem ich vor 5 Jahren (also in der Kennenlernphase von mir und meinem jetzigen Freund) rumgemacht habe (in ner Disko, mehr war da auch nicht).
Ich komme mir nun grade so schlecht vor. Mein jetziger Freund weiß nichts davon und ich habe es ihm damals auch nicht gesagt. Wir waren schon fast zusammen und eigentlich auch frisch verliebt und ich blöde Kuh mach mit jemanden anderen rum.
Jetzt holt mich die Vergangenheit wieder ein, weil ich den Typen mit dem ich rumgemacht habe hier in dem Ort wieder gesehen habe, da er hier wohnt.
Ich kann meinem Freund nichts davon erzählen, aber ich muss ständig daran denken, dass ich ihn eigentlich betrogen habe, obwohl ich schon so gut wie mit ihm damals zusammen war.
Ich habe ihn noch nicht geliebt und war mir auch unsicher, aber ist das eine Ausrede?
Was meint ihr?
Der Gedanke daran quält mich, ständig muss ich daran denken und kann mich kaum noch konzentrieren, das geht jetzt schon seit fast 3 Wochen so. Seitdem ich den anderen Typen wieder gesehen habe.
Mit meinem jetzigen Freund kann ich darüber nicht reden, er würde es nicht verstehen.
Wisst ihr, was ich machen könnt?
Danke im Voraus!