Hy scandia
danke für deinen eintrag und deine ratschläge. ich schätze das sehr weil ihr die einzigen seit mit denen ich momentan reden kann leider :cry:
bis jetzt weiss einzig und allein mein freund, das ich schwanger bin, ich habe mich noch immer niemand anderen anvertraut. :-( bin mit einer freundin zwar zusammen gesessen zum reden, aber irgendwie dadurch das wir doch net so eng miteinander sind, hab ich ihr nix davon erzählt...kA habs net über die lippen gebracht....
eigentlich hab ich bei jedem streit mit meinem freund angst das es zu schlägen kommt...er ist so leicht auf 180..ein falsches wort und er zuckt aus...manchmal musste ich ihn regelrecht anbetteln, das er sich zurückhält aber wenn das wort trennung von meiner seite fiel in der vergangenheit, konnte er sehr leicht "watschen" austeilen :-( er hat sich dann einfach nicht mehr unter kontrolle...
ich hab angst vor ihm und das macht mich auch unendlich traurig. :cry: ich weiss auch keine lösung mehr für unsere probleme, es ist halt einfach auch zuviel schon vorgefallen und ein mensch der immer wieda wiederholt aggressiv wird und mit schlägen droht ist einfach nicht auszuhalten auf dauer. ich habs ja irgendwie schon selba satt so zu leben..unterdrückt, kontrolliert und diese immer wiederkehrende aggressivität von seiner seite.....
er hat keine probleme mich zu schlagen, das weiss ich und er hätte auch keine mir das kind wirklich aus dem bauch zu schlagen denk ich....
ich werde mich wohl wirklich ans frauenhaus wenden...muss da vorher noch ein paar vorbereitungen sowieso treffen...ne tasche zusammenstellen mit wichtigen sachen usw (laut internet hp) naja aber der umzug wird mir wohl nicht erspart bleiben :-( :roll:
vielleicht ist das auch die einzige lösung die momentan zur debatte steht, ich denke mir bleibt sowieso fast nix mehr anders über ....
werd euch auf jeden fall am laufenden halten, wie sich das ganze weiterentwickelt....
vielen dank an all eure posts immer, die helfen mir sehr.