Nicht verzweifeln
zunächst einmal möchte ich dir mitteilen, dass es mir sehr leid für dich tut! ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist für eine frau, ein kind zu verlieren.
es liegt in der natur des menschen, dass er etwas von sich weiterleben lassen möchte, verantwortung für einen kleinen menschen tragen will und auch sehen möchte, wie die entwicklung immer weiter vorangeht ... dass du einen kinderwunsch hast, ist doch nichts unnormales und egoistisch finde ich es auch nicht.
da du nun wieder in der situation bist, ein kind zu erwarten, solltest du nicht mutwillig die schwangerschaft abbrechen, es sei denn du kommst seelisch damit nicht zurecht und bist damit überfordert - aber selbst für solche fälle gibt es lösungen --> hierbei hast du die möglichkeit, dass kind nach der geburt abzugeben, falls es eine zu große last für dich sein sollte. aber ich finde, gerade dieses kleine lebewesen hat nun schon ein recht darauf weiterzuleben, soweit es keine komplikationen gibt.
wenn es schon nicht mit einem leiblichen kind klappt... haben du und dein partner schon mal über eine Adoption nachgedacht?
was für eine behinderung hätte dein kind denn zu erwarten? bzw. was meinst du mit du weißt wie es sich entwickelt und wie groß es wird?