:neutral:
weil mein freund immernoch auf abtreibung besteht und ich versuche ihm seiten zu zeigen, die ihm näher bringen sollen, was alles bei einer abtreibung passiert...ich hab mir diese seiten also durchgelesen und hätte nicht gedacht, dass man unter umständen auch unfruchtbar werden kann...ich finde, dass ist noch ein zusätzliches gewicht bei der entscheidung für oder gegen das kind. denn stell dir vor, du treibst dein kind ab und wenn du aufwachst, bist du not steriliert und hast somit dein einziges oder letztes kind getötet. das ist doch der wahnsinn!
ich beschäftige mich nur öfters mit dem thema. klar hab ich mich für das kind entschieden, aber ich weiss nicht, ob es wirklich die richtige entscheidung ist. ich stelle mir so oft vor, wie mein leben ohne kind wäre, obwohl ich meine tochter liebe. alles wäre so einfacher, und dann mit 2 kindern? ich hab einfach ein bischen angst, dass ich das irgendwann bereue, weil ich mit zwei babys vll doch überfordert bin...?
ach keine ahnung, es liegt eben nur daran, dass ich noch nicht in der 12. ssw bin und es noch möglich wäre...einfach abwarten...das thema interessiert mich trotzdem, so absurd das auch klingt. weiss auch nicht warum.