Hallo zusammen, erst mal zu mir: ich bin 17 Jahre und habe panische Angst davor, schwanger zu werden. Mein problem grade ist ( aber vll mache ich es mir auch einfach nur), ich hab mal wieder angst, dass irgendwas sein könnte. vorab: ich nehm den nuva ring und lange zeit hatten wir ohne kondom. hab mich aber jetz durchgesetzt und ohne gehts nich mehr ;) Ich hatte auch meine Tage :!!!:( also nicht, dass ich drüber wäre oder so,.aber dieser vermehrte ausfluss..) und alles, hab davor zwei tests gemacht. einen clear blue und einen frühtest-streifen, wo ich mir so ne weiße zweite linie eingebildet hab. ich hab die letzten tage komisch viel ausfluss.. und hab gelesen, dass es n zeichen sein kann für eine infektion oder für eine ss. und jetz kommt natürlich wieder meine angst, ich hab wieder so n frühtest gemacht und da wieder so ne weiße linie gesehen.. um das genauer zu erklären: es hat sich eine dicke violettfarbene gebildet und da dieser testabschnitt schon was gräulich ist, seh ich da ne zweite weiße linie, die man halt erkennt, weils drumherum was "dunkler" ist. jetz frag ich mich, ob ich mir das einbilde, weil bei dem letzten test wars genauso mit der linie, oder obs einfach diese zweite linie, wo sonst wirklich was kommen würde wenn man schwanger ist, die man dann sieht, weil der test streifen schon was dreckig( da ich ihn mit zu meinen freundinnen genommen hab, um die zu fragen:D) ist oder obs vllt die verdunstungslinie ist?
wäre dankbar für antworten!