Hi
ist schwierig hier etwas zu schreiben, du bist noch nicht gefestigt, keine Ausbildung, noch keine Perspektive, abgetrieben hast du wohl weil es alle anderen so wollten.
Vlt wäre ein wenig psychologische Hilfe nicht schlecht damit du das verarbeiten kannst. irgendwo weiter unten schreibst du du willst sofort wieder schwanger werden, kann ich auch gut verstehen, aber ein kind hilft dir über den Schmerz nicht hinweg, im gegenteil wenn du dann ein baby hast erinnert es dich ständig an das was du verloren hast. Glaub mir ich weiß wovon ich reden bzw. schreibe.
Lass das Kleine gehen, verschließe es in deinem herzen und schreib ihm einen Abschiedsbrief , du hättest es verdammt schwer gehabt mit einem Kind, vom staat abhängig ohne ihm etwas bieten zu können. Das klingt jetzt so abgedroschen aber es ist leichter wenn man "geordnete verhältnisse" hat.
Lass dir etwas zeit mit der Familienplanung, bekomme dein leben in den griff bevor du für ein weiteres sorgen musst.
deine Schwiegermutter in spe hat sicher auch ihre gründe so zu denken und zu handeln, deswegen muss sie kein monster sein, ein wenig verstehe ich sie auch
glg