Hallo
ich hätte nie geglaubt, das auch ich hier mal schreiben werde.
Ich bin fast 40 und bin erst letztes Jahr Mama geworden,mein zweites, mein großer ist schon raus.
Nun bin ich nochmals ungeplant Schwanger und weiß nicht , wo mir der Kopf steht.
Ich habe große Chancen, ab Mai einen neuen sehr guten Job anzufangen, da ich bei meiner noch Arbeitsstelle raus möchte, ( Mobbing die ganze SS und auch davor und danach,Drohanrufe, und stets Beleidigungen).
Nun weiß ich nicht ob ich mich für oder gegen das Kind entscheiden soll, habe am Donnerstag einen Termin zum Medikamentösen Abbruch, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist.Ich war heute schon beim Fa, konnte aber die Tabletten nicht nehmen,weil ich mir nicht sicher bin, muß mich jetzt bis Donnerstag entscheiden
Mein Freund steht hinter mir egal wie ich mich entscheide, aber er ist auch der Meinung so kurz hintereinander, ist echt schwer, da ich jetzt schon manchmal an meine Grenzen stehe.
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, Dann würde auch das Mobbing weitergehen, weil sie mich ja nicht Kündigen kann .
Ich war auch bei der Beratungsstelle, aber weitergebracht hat mich das nicht.........
ohhh man warum ist das so schwer so eine Entscheidung zu treffen ???
LG und Danke fürs zuhören