Na ja
für mich reagiert er schon verständlich.
Er war erst 17 jahre alt und du warst schon 19. Zwei Jahre sind in diesem Alter eine ganze Menge.
Was hat er denn schon erlebt?? wie kann er denn wissen, dass er schon reif dafür ist? Woher soll er wissen, dass er mit dir als Eltern zusammen bleiben will?? Vielleicht verdient er jetzt endlich Geld und könnte sich so langsam etwas leisten. Und nun, soll er wieder zurück stehen.
Ich glaube das ihm genau diese Dinge jetzt im Kopf herum gehen. Dass er Angst hat und du als Ältere nimmst ihn nicht ernst. Du trennst dich einfach und entscheidest allein.
Das du als Frau mit 26 reif dafür bist, ein Kind zu bekommen ist klar. Aber hast du dir wirklich Gedanken darüber gemacht, ob er mit 24 und seit 17 in einer festen Beziehung jetzt schon über den Rest seines Lebens entscheiden möchte??
Wie hast du ihm geholfen, damit klar zu kommen??
Als du damals eine Beziehung mit einem jüngeren Mann eingegangen bist, hast du quasi eine Verantwortung übernommen. Ihm fehlen zwei Jahre die du schon hast.
Liebe vergeht nicht von heute auf morgen und nach fast 7 jahren, hat man sich aneinander gewöhnt. Er wird wieder kommen, wenigstens für eine Zeit lang.
Meine Meinung
Saraa