gwawr_12915881:shock: gott greif dich doch nicht so an!!!!! :NON: GRAFIN
Also
erlich... Dieser Beitrag is vielleicht etwas naiv aber sie ist nicht gleich DUMM!!!!
1- Mit 12 Jahren kann man sich die Pille verschreiben lassen. Sie schrieb ja wegen Bauch schmerzen (warscheinlich meinte sie damit UNTERLEIBSCHMERZEN BEI PERIODE)
Und wenn ich als Mutter sehe das mein Kind sich mit diesen periodeschmerzen abquellt und sie vielleicht tatsätzlich stark sind dann würde ich zum Arzt gehen und die pille veschreiben lassen denn bei vielen ist die Pille ein sehr gutes Mittel gegen Schmerzen und zu strake Periode Blutungen.
Meine Cousine hat die Pille mit 13 bekommen
weil ihre periode extrem Stark war.
Ihr erstes mal hat sie mit 15 gehabt!
Wenn man so jung ist und grad dabei ist sich auzuziehen
und du fragst ja wie das sein kann das sie ihre Unterhose bereits ab hatte obwohl sie sich am ausziehen waren. Naa wie wohl er hat ihr die Unterwäsche ausgezogen oder sie sich selbst Und waren noch nicht ganz nackt. Nicht jeden beendet das Ausziehen mit der Unterwäsche!!!
Und dann auf einmal hört man die Eltern in der Wohnung erschreckt man sich und macht voll hektik. Und aus hektick passieren nun mal sachen! Sie hatte ihre Unterwäsche nicht gefunden und zog seine an!? Und warum nicht ? Vielleicht mag sie es nicht nackt. Also bei mir würde es reiben an meiner Scheide wenn ich keine Unterhose an haben würde!!
Und das tut ganz schön weh!
Sie hat hier diese Frage im Forum gestellt nicht um sofort angegriffen zu werden oder für dumm gehalten zu werden sondern um Hilfe zu bekommen Also Gebe ihr ein vernunftigen rat oder lass es einfach!
Und lass sie selber entscheiden wann sie ein Freund haben sollte und wann nicht!!!!
Nochmals ... für die Beitragerstellerin... mach dir kein kopf du bist nicht schwanger ;-)