Hallo ihr
ich bin schon lange hier im Forum unterwegs
Und bin über manche leute echt geschockt
Ich möchte einfach mal darauf ansprechen Und eure meinung dazu wissen.
Mich stört es wenn hier die totalen Abtreibungsgegner
ankommen Und Neue Themen eröffnen wie
Von Wegen baby spürt kein Schmerz bei abtreibung
oder
Abtreibung ist Mord undundund
Also ...
Das das Baby keinen Schmerz spürt ist uns allen denke ich bekannt da kann uns keiner weiss machen das es in der 4 ssw bereits Schmerzen spüren kann.
Das Baby nimmt die Welt überhaupt nicht wahr.
Dem Baby ist alles egal Es interessiert das Kind nicht wie die Bäume aussehen oder wie die Mutter aussieht. Das Kind interessiert sich überhaupt für nichts.
Die natur hat uns so erschaffen das Kind muss erstmal auf die Welt um etwas verstehen zu können.
Aber auch da brauchts Zeit!
Ich glaube für uns Die Mütter die abtreiben wollen oder es getan haben (bei vielen ist das so nicht bei allen)
Sie machen sich Gedanken darüber
Die Armchen die Beinchen des Babys wurden rausgerissen.
das ist etwas graussemes ja.
Für die schwanhere ist es auch keine einfache Und leichte entscheidung in der Art
puuh jetzt bin ich schwanger egaaal geh ich ma abtreiben!!!
Die Mutter zerbricht sich den Kopf was sie machen soll.
Wie sie damit umgehen soll Sie läuft von den problem weg
was für viele nach der Abtreibung zum reinsten horror werden kann.
Ich finde es sehr krass wenn jemand sagt:
Ich wünsche dir das du unfruchtbar bist und niemals Kinder bekommen kannst.
Leute gehts noch???
Das ist doch völlig daneben.
Viele treiben ab. Die einen weil sie meinen den Kind nichts bieten zu können die anderen weil sie sich nicht bereits fühlen. Naund`? da muss man nicht sofort soetwas sagen.
Ich wundere mich manchmal warum solche leute überhaupt im Forum sind!!
In Deutschland gibt es eben das Gesetz das jede Frau entscheiden kann. Und ich finde es gut so. Statt Kinder in die Welt zu setzen sie zu vernachlässigen und dennen die Schuld daran geben das das leben der Mutter vorbei ist!
Und bitte kommt mir jetzt nicht damit
das ich warscheinlich eine von dennen bin. Nein ich bin nicht eine von dennen Das war nur meine Meinung.
Wenn eine Frau klipp und klar sagt sie möchte das baby nicht sie will es einfach nicht. Sie hat keine Gefühle dafür dann sollte man das akzeptieren Und diese Frau nicht verurteilen das sie ZU DUMM sei um zu verhütten oder das sie eine mörderin ist!
Warum sollte diese Frau dumm sein???
Wir alle machen Fehler aus dennen wir lernen. Wir alle MÜSSEN fehler machen um daraus zu lernen.
Natürlich nicht dieses Fehler aber damit will ich eigentlich nur sagen das keiner Perfeckt ist. das eben was schief gelaufen ist in der Verhüttung das man nicht dran gedacht hat Und NICHT gleich dumm ist.
Und man ist keine Mörderin Jede Frau die über eine Abtreibung nachdenkt. Hat ein recht dazu. Ein recht bis zur 12 SSW abtreiben zu können.
Stell euch dieses Bild vor: Eine Frau ist schwanger sie ist am Boden sie weiss nicht was sie machen soll.
Mit Bemühungen entschliest sie sich das Risiko einzugehen und bekommt das Kind.
Andere menschen sagten ihr das sie dumm sei zum verhüttung jetzt die Kensequenzen tragen soll blablabla... Und da hamwa die kake an der Wand. Im Endeffeckt steht eine völlig überforderte Mutter mit dem Kind im Arm was schreit sie will nicht mehr sie kann nicht mehr. Sie hat das gefühl versagt zu haben Und sie schämt sich vorallem dafür sich Hilfe zu hollen.
Und das alles weil man doch Mörderin ist wenn man abtreibt!
Ah und es gibt ja noch diese eine Möglichkeit:
Das Baby zur Adoption frei zu geben...
Eine schwangere die das Kind nicht möchte hat einfach keine Nerven dazu denke ich. Sie hat keine Lust daran das i wann in 20 Jahren das unerwünsche Kind auftaucht. Auch wollen viele einfach nicht ihr Kind jemanden anderen geben. Ja mag sein das es egoistisch ist aber viele denken einfach das Abtreibung eine bessere Lösung ist!
Wenn hier eine Frau ist die ihr Kind zur Adoption frei gegebn hat dann bitte ich euch zu erzählen warum ihr das Kind nicht selbst erziehen wolltet.
Mir ist aufgefahlen das viele von euch einfach ihre eigene Meinung hier mitteilen wollen Und SOFORT angegriiffen werden. Ich verstehe das nicht Wozu ist ein Forum da?
natürlich kann man mitdiskutieren aber doch nicht sofort beschimpfen und beleidigen?
DAS HIER IST EIN FORUM!!
Ich bin keinen Abtreibungsgegnerin
Aber ich finde Abtreibungen schlimm Und ich würde jeder wirklich jeder Helfen die Hilfe braucht aber ich nehme mir nicht das recht eine Frau fertig zu machen nur weil sie abtreiben will egal aus welchen Grund.
Das Beleidigen und Beschimpfen muss einfach nicht sein!!!
Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen
Und warte auf meinungen!!!!