Hallo,
ich mittag habe ich meinen Termin für die Abtreibung, ich habe mich für die Methode mit Mifegyne entschieden.
Ich habe mich zwar im Internet schlau gemacht wie das abläuft und der Gyn. wird es mir auch nochmal erklären sagte er, aber evtl. kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen erzählen.
Ich hätte mir nie vorstellen können das ich jemals so etwas tun würde, aber die Situation läßt es nicht anders zu.
Ich habe schon zwei Kinder, mein Mann und ich sind seit ein paar Monaten getrennt, sind aber auf dem Weg uns langsam wieder anzunähern, evtl. werden wir es nochmal zusammen versuchen.
Ich hatte in der zwischenzeit eine kurzzeitige Beziehung, habe die Pille genommen und wurde leider trotzdem schwanger, es hat mich wie der Schlag getroffen als ich den positiven Test in den Händen hielt. Meine Entscheidung gegen das Kind stand sofort fest.
Ich war bei Profamilia, ich habe die Kostenzusage der Krankenkasse und habe heute den Termin, ich weiß das es der richtige Weg ist, den meine Kinder die da sind stehen an ersten Stelle sie haben das Recht darauf wieder eine glückliche vereinte Familie zu haben.
Wie es mir gehen wird nach der Abtreibung habe ich keine Ahnung, da ich immer sagte wenn es passiert dann ist es eben so, aber damit war immer gedacht, wenn es bei mir und meinem Mann so passiert.
Viell. wird es mir helfen hier zu schreiben, mit der Situation besser umzugehen. Ich habe auch sonst außer einer Freundin niemanden mit dem ich drüber reden möchte.
Danke fürs Zuhören.
LG Mao