hallo zusammen,
ich habe vor 10 jahren und einem monat abgetrieben.
Ungewollt schwanger, studium, strenge eltern von beiden seiten usw.. nachdem wir es unseren eltern gesagt hatten 13. woche ging alles total schnell... keiner hat gefragt ob ich das kind will und schon war ich bei einem arzt zur abtreibung. da ich ja schon in der 14. ssw war machte ich mir keine angst, dass man mir das kind wirklich wegnehmen würde... ich setzte mich auf den op-tisch und schon wurde ich unter vollnarkose gesétzt. ..... als ich wieder erwachte war mein baby tot, es war weg, nicht mehr in mir, geraubt, gestohlen, weggerissen. ICH HATTE ES NICHT BESCHÜTZT!!!
Danach herrschte Chaos in mir, ich war nicht mehr ich selbst, doch da vorher auch keiner wahrgenommen hat was in mir vorgeht hat es hinterher auch keiner gemerkt (die kraft es zu sagen habe ich heute auch kaum)
3 monate danach war ich wieder schwanger und auch erstmal glücklich, aber es war nicht das gleiche, es war anders. es war HOHL eine mogelpackung...
während dieser zeit lernte ich meinen jetzigen mann kennen, mittlerweile habe ich 4 kinder und habe bei meinem letzten (4,) Kaiserschnitt eine unterbindung vornehmen lassen (Lebensgefahr für das nächste kind)
am 09.12.09 kam dieses alte datum der abtreibung und ich brach nervlich total zusammen, es war immer alles in ordnung, sicher ich habe an meinen simon gedacht, aber ich dachte auch: dann hätte ich die anderen nicht...
seit besagtem termin geht es mir sehr schlecht und ich weiß nicht wirklich weiter.....
dies niederzuschreiben (öffentlich) hat schonmal gutgetan.