Hallo,
also ich hab wirklich panische Angst vor diesen riesigen Motten.
Ich wohne an einem Waldrand (also... am Ende der Straße wohne ich und da geht auch ein Wald los).
Ich habe schon Fliegengitter überall bis auf das Badezimmer.
Da mach ich aber immer das Licht aus Abends und auch das Fenster zu (deshalb sind dort nicht so viele Motten wie auf dem Dachboden)
Also die größte Angst habe ich tatsächlich immer auf dem Dachboden,wenn ich die Wäsche abhänge.
Denn die riesigen Motten (ca. 20mm) verstecken sich gerne in der dunklen Wäsche bei mir.. und wenn ich diese dann Abhänge und in der Wohnung bügeln will, kommen sie rausgeflogen (bis jetzt hat sich immer nur eine versteckt, aber.. bei meiner Panik reicht es wirklich)
Mein Problem ist, dass ich aber auch rein garnichts finde was diese Viecher von meiner Wäsche abhält.
Was soll ich nur tun?? Ich bin total verzweifelt, mein Freund musste mich in der letzten Zeit schon 4x vor diesen Motten retten weil ich eine panische Angst davor habe.
Habt ihr Tipps wie ich die Dinger von meiner Wäsche fern halten kann? Das Fenster bleibt immer offen oben.. immer wenn ich es schließe steht es am nächsten Tag wieder offen.
Und nun?
lg
Kathy