Hallo ihr Lieben.
Ich hab ein kurzes Anliegen bzw wollte mal etwas seelischen Balast loswerden :-/
Ich habe vor ca 1,5 Wochen einen SSabbruch vornehmen lassen - mit einer Absaugung .. Dann bin ich nach 7 Tagen zur Nachuntersuchung und da sagt mir meine FA das noch eine Fruchthöhle zu erkennen ist und wir das am besten sofort mit einer Ausschabung beenden sollten.
Ich war erstmal natürlich total geschockt und hab auch ziemlich geweint - Ich mein da denkt man es ist alles vorbei und dann sowas ..
Am gleichen Nachmittag hab ich dann die Ausschabung machen lassen .. Jetz ist das 6 Tage her .. Mir gehts ganz gut, habe nur noch diese bräunlichen Schmierblutungen .. Klar gehts mir seelisch bisschen schlechter .. Aber wem würde das nach sowas nicht gehn .. Und das alles auch noch über Weihnachten :-(
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob euch das auch schonmal passiert ist bzw wie es euch damit geht.
Und wann darf ich eigentlich wieder Sex haben ? Die FA meinte nur ich solle normal warten bis die Blutungen aufhören und dann 2 Monatsblutungen abwarten bevor ich mich wieder wegen der Pille bei ihr melde. Sie sagte auch das ich in den 2 Monate GV haben könne aber eben nur mit Kondom.
Kann ich da jetzt nach den 6 schon wieder Sex haben - mit Verhütung versteht sich??
Lust hätte ich schon und mein Partner auch. Nur sind wir uns wegen der Infektionsgefahr und alle dem sehr und unsicher!!
Würde mich sehr über Antworten freuen!! Bitte bitte!
Liebe Grüße und schonmal nen guten Rutsch (fallt nur nicht hin :-D )
Jules