cindra_12458513ABTREIBUNG MIFEGYNE!!!!!!
hallo...
also ich muss sagen...ich war schwanger und ich habe mir sehr große gedanken gemacht und es war schwer für mich diese entscheidung zu treffen...da ich ein krankes kind habe...mein engelchen ist 4 jahre alt und hat viele krankheiten.ich habe jetzt schon viele viele arzttermine mit ihm..also musste ich mir gut überlegen was ich tue...ich hätte leider keine zeit für das 2.kind...es war ein schwerer schritt und eine schwere entscheidung
es war ein auf und ab...letzt endlich habe ich mich gegen das kind entschieden...
am 29.12.2009 habe ich Mifegyne bekommen...3 stück...nach ca. 36h habe ich sämtliche nebenwirkungen bekommen...erbrechen...hitzfal lungen und kälte gleichzeitig...blutungen...kur ze zeit dache ich...ich werde ohnmächtig...da ich am 30.12. geburtstag hatte (war ein
"toller"geburtstag.
am 31.12.2009 hat ich ein scheidenzäpfchen bekommen...und schon gingen die schmerzen los :shock: ich dachte mir was ist das?...ich dachte mir zerreisst es mein unterleib ...ich war froh das meine beste freundin bei war...
jetzt bin ich seit 4tagen zuhause und ich habe immernoch wahnsinnige schmerzen...nun meine frage...die krankenschwestern meinten nach einen anruf dies sei normal, es sind schließlich sowas wie nachwehen...ich habe auch normale blutungen...
nun meine frage...ist es wirklich normal solang solche schmerzen zu haben? ich schlucke 9 tabletten am tag...um es halbwegs zu ertagen...wer ahnung davon hat bitte meldet euch