Hallo
Ich habe schon oft geschrieben das es mir nicht gut geht.
Und das ich einen Kinderwunsch habe.
Dieser Kinderwunsch entsand seit der Abtreibung die ich im Juli über mich ergehen lies.
Bitte ich will keine beschimpfungen oder so.
Ich wollte einfach mal eure Meinung wissen und kennen.
Mein Freund ( ist nicht der Vater meiner tochter 2 J)
Aber wir leben schon praktisch zusammen zwar ist er bei mir nicht angemeldet aber es ist sozusagen ein ständiger Gast bei mir.
Er schläft bei mir also er wohnt schon fast hier.
Vor etwa 4 Monaten fragte ich ihn ob er ein Baby möchte darauf hin kam die antwprt ja ich möchte eins aber es wäre doch nicht richtig wegen Familie weil sie ja alle dagegen sind
( seine familie kann mich nicht leiden weil ich ein kind von jemanden anderen hab)
Aber ich möchte ein Baby
Er schaute in Geschäften nach Babysachen Guckte Bücher über werdende Mamas und bücher über vorbereitung für werdende papas.
Naja halt so sachen sagte mir schau mal wie süss das baby ist also richtig süss
Nun vor mehr als 6 tagen sprach ich ihn wieder darauf an
weil er schon lange nix mehr zeigte und nix sagte. Ich sagte ich bestehe nicht sofort auf ein baby aber ich möchte gerne wissen ob du ein möchtest. Er sagte NOCH NICHT
ich brach in Tränen aus das war nicht das was ich hären wollte.
Ich bin depressiv und bölablabla dachte ich mir egal akzeptiere ich es.
Aber nein ich komm damit absolut nicht klar.
Ich habe zu meinem Freund gesagt
Ich setze die pille ab wenn du möchtest verhütte...
Er sagte okay holle ich kodnom
Immer wieder wenn er das kodnom gehollt hat verkrampfte ich. Nicht weil ich ihn zu einem Kind drnge mir kamen unkontrolliert die träönen ich hatte einfach keine lust mehr wurde traurig. machte aber weiter.
Gestern...
Wir haben mit einander geschlafen.
Er fragte mich soll ich ein kodnom hollen. Ich sagte wie du möchtest,. er hollte nicht. aber wir hatten auch noch kein vergehr.
Dann fragte er mich ob ich denn nicht gern oral machen würde ich sagte nur mit kodom
dann machten wir es so und so blieb das kodom auch an
später zog er ihn aus und machte weiter. Ohne kodnom
spritzte aber auf mein rücken ab.
NUN:::
ich denke nach was das war warum er das getan hat
Er will doch noch kein Baby ich möchte nicht das er es tut nur weil ich es so wollte.
ich möchte das wir beide es wollen Und glücklich sind wenn ich schwanger bin.
Zwar tut es sehr sehr sehr weh das er meint er will noch nicht Und ich breche jeden Tag in Tränen aus. Aber es ist besser als ein baby was er im nachhinenin bereut.
Mir stelle ich einfach die Frage ob er das aus Mitleid macht und überhaupt was will er dam it erreichen er kennt doch die risiken
ich kann ganz leicht ohne probleme schwanger werden.
Und er weiss es ganz genau.
Ich bin bereit auf der Suche nach einen arzt der mit mit meiner depression hilft.
Und ich hoffe das es ganz schnell vorbei ist denn es wird immer schlimmer
danke fürs lesen und freue mich auf antworten