Hallo zusammen.
Erst mal ganz kurz zu Erklärung, ich hatte am 20.11 eine Ausschabung weil die reguläre Abtreibung am 30.10 nicht ganz funktioniert hatte.
Ich hab mich zur Abtreibung entschieden weil ich meinem Freund fremd gegangen bin, habe ihm aber alles gestanden, weil ich mir eben auch nicht 100%sicher war wer der Vater ist. Mein Freund u. ich wünschen uns sehr das wir wieder schwanger werden u. eine glückliche Familie werden. Wir haben natürlich auch viel geherzelt damit ich evtl schwanger werde. aus Neugier hab ich die letzten Tage immer ein Ovutest von Clearblue gemacht um zu schauen ob mein ES viell. etwas später kommt als nach 2Wochen, war immer negativ(nicht fruchtbar) dann am Freitag(also 4Wochen nach Abtreibung) hab ich spaßeshalber noch mal den Ovutest gemacht mit dem Ergebnis fruchtbar! Dann hab ich mich selber gefragt das ist aber sehr sehr spät 4Wochen nach Abtreibung. Muss dazu sagen das ich seit ca. 4Tagen auch ziehen im Unterleib habe aber nicht direkt Mens, Schmerzen sondern eher so ein dumpfes Gefühl, grad beim hinsetzen u. so merk ich das voll, also ich spür dann regelrecht meine Gebärmutter...
Jetzt hab ich etwas im Internet geschaut u. hab etwas gefunden, das nennt sich Orakeln mit Ovulationstest, aha sowas war mir auch neu. Das bedeutet wenn man schwanger geworden ist zeigt der Ovutest schon 7Tage nach befruchtung an man wäre fruchtbar, da das HCG und der LH Wert sich ziemlich ähneln.... Viele Frauen sehen deshalb schon früher ob sie schwanger sind oder nicht, am Mi. will ich nochmal den Ovutest machen um zu schauen ob immer noch fruchtbar rauskommt.
Was denkt Ihr eher jetzt nach 4Wochen einen Eisprung oder doch evtl. eine frühschwangerschaft, u. dieses komische Gefühl in der Gebärmutter muss ich mir da Sorgen machen?
Ich danke Euch für Eure Antworten.
LG