Hallo ihr lieben Mädels
Im Juli hatte ich eine abtreibung. Seit dem leide ich sehr darunter. Ich habe einen Richtig Starken Kinderwunsch entwickelt und mir geghts sowieso immr beschissn.
Nun
Hattte ich am 24Nov meine Tage gehabt die aber 2 Tage zu spöt kamen.
Und sooo ziemlich schwach waren. Daraufhin amchte ich einen Test
Der NEGATIV war.
danach dachte okay... war doch ziemlich traurig auch wenn dieses Baby nicht bewusst gemacht entstehen würde.
Ich nehme die Pille.
Ich habe aber Rückenschmerzen gehabt mir war Morgens Übel und meine Brust spannte auch. Bis heute immer noch.
Mein Bauch ist auch größer geworden, selbst der Frauenarzt sagte das mein Bauch schwanger aussieht!
Ich habe also noch einen Test gemacht gestern!
Er war Positiv. Wenn ich Nachdenke ... wäre ich tatsätzlich schwanger würde ich warscheinlich in der 5 ssw sein.
Nun war ich heute Bei meinen Frauenarzt.
Urintest, Blut Und vagina Untersuchung alles wurde gemacht.
Doch nichts weisst auf eine schwangerschaft hin.
Mein Frauearzt fragte mich wie es mir den nach meiner Abtreibung gehe. Darauf hin sagte ich das es mir so ziemlich scheisse geht. Er fing dann an i was von einer Scheinschwangerschaft zu reden.
(ich habe soetwas zum ersten mal gehört)
Er sagte mir das wenn ich Frau psychisch damit nicht fertig wird Eine abtreibung /fehlgeburt was auch immer zu verarbeiten bzw einen sehr straken Kinderwunsch hat könnte es passieren. das sie scheinschwanger wird.!
Ich sass mit einen weit offenen Mund.
Als ich ihn fragte was ich denn machen kann. sagte er mir das meine synthome einer sc hwangerschaft nur davon kommen. Mein baucgh auch so ziemlich rund aussieht.
Ich hab normalerweise einen flachen bauch!
Er meinte ich muss i wie lernen damit umzuegehn und wenn es möglich ist und ich mich bereit fühle zum therapäuten zu gehen.
Was ich überhaupt nicht will ich sehe es nicht ein das er mir da helfen kann.
Wer hatte erfahrung mit scheinschwangerschaften
Mein arzt sagte mir ausserdem das mein Bauch weiterhin wachsen kann.. und ich sogar Vormilch bekommen könnte.
Das kann aber doch nicht sein ??? oder??????
wie gehe ich nun damit um??
was mach ich dagegen, gegen diese schwangerschaft die garnicht exsestiert???? und wenn mein bauch wächst was dann?
ich bin so durcheinander und sooo traurig das ich gegen wände laufen könnte.
Ich dachte ich bin schwanger und habe mich so geferut auch trotz den vielen schweren umständen